Logo des VDH Logo der FCI

Club für Britische Hütehunde

Landesgruppe Weser-Ems

Rückblick CACIB-Ausstellung Lingen 2016 der LG Weser-Ems

Samstag, den 24. April 2016

Emslandhallen, Lindenstr. 24, 49808 Lingen

Am Sonntag, den 24. April 2016 fand unsere diesjährige CACIB Ausstellung in den Emslandhallen in Lingen/Ems statt. Bei sehr kühlen Temperaturen und dann noch in den Außenringen war das Richten für alle Beteiligten nicht gerade sehr angenehm. Die Richterin Frau Dijkhorst-Noij (NL) – Border-Collie & Sheltie, sowie Herr Czegledi (H) – Bearded-Collie & Welsh Corgi Pembroke/Cardigan richteten insgesamt über 140 gemeldete Hünde. Auf Grund der hohen Meldezahlen musste kurzfristig Herr Czegledi noch die Jüngsten.- bzw. Veteranenklassen aller Rassen übernehmen. Die Collie-Kurz.-und Langhaar und die Bobtails wurden bei dieser Veranstaltung von anderen Vereinen betreut.

Nachfolgend einige Impressionen der Ausstellung:

     

       

     

     

      

    

Der Vorstand der Landesgruppe bedankt sich bei allen Ausstellern und freut sich, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Eure Landesgruppe Weser-Ems

im Club für Britische Hütehunde.

 

Impressum, Disclaimer, Datenschutz