Logo des VDH Logo der FCI

Club für Britische Hütehunde

Landesgruppe Weser-Ems

Bericht von den Ausstellungen in Bremen

Samstag und Sonntag , den 30. + 31.07. 2016

Messe Bremen, Findorffstrasse 101, 28215 Bremen

Unser großes Ausstellungswochenende in Bremen wurde von unserer ersten Vorsitzenden Frau Martina Arens organisiert.  Als Richter hatten wir Frau Susanne Langhorst-de Haan (D) und Herrn Lykourgos Zoumpoulidis (GR) eingeladen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch ganz herzlich bei unserem Richterteam bedanken. Alles hat prima geklappt, die Richter hatten eine große Meldezahl zu bewerkstelligen.

Ein weiteres ganz großes Dankeschön gilt allen großartigen Helferinnen und Helfern unserer Landesgruppe, die einen reibungslosen Ablauf sicherten. Danke – dass ihr eure Freizeit geopfert habt, um allen Ausstellern eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ihr ward ein super Team – ohne euch wäre die Durchführung unseres Ausstellungswochenendes gar nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Ausstellern am 05./06. August 2017!

 

Die Rassebesten im Überblick:

CACIB Bremen – Samstag, den 30. 07. 2016

 

BOB’s:

Welsh Corgi Cardigan:

Waggerland Queue Behind Me, Bes.: Angelika Ludwig

Welsh Corgi Pembroke:

Heartbreaker Tri From Valhalos Sargas, Bes.: Lilo Kiel

Old English Sheepdog:

Youandi Grand Cru, Bes.: Inge van Engelen

Border Collie:

Never ending love with charme and cleverness, Bes.: Andrea u .Peter Pump

Sheltie:

Quashee Lil Miss Bootylicious, Bes.: Monique van Poppel

 

Nationale Bremen  - Sonntag, den 31.07.2016

 

BOB’s:

Welsh Corgi Cardigan:

Luna, Bes.: Hanne Strom Larsen/DK

Welsh Corgi Pembroke:

Jantra vom Old Tom, Bes.: Lilo Kiel

Bearded Collie:

Highflying Indian Summer, Bes.: Inger Dahl

Collie, kurzhaar:

Be AT Home vom Feueropal, Bes.: Mareike von Appen

Collie, langhaar:

Tabea von den Jurahügeln, Bes.: Valeska Müller

Old English Sheepdog:

Macoes Aspen, Bes.: Dorota Bodzioch

Border Collie:

Easy Going vom Windecker Land, Bes.: Nicola Vorländer

Sheltie:

Light My Fire Amoreno, Bes.: Anna Larsen/DK

 

Der Vorstand der Landesgruppe bedankt sich bei allen Ausstellern und freut sich, Sie im nächsten Jahr wieder in Bremen begrüßen zu dürfen.

 

Eure Landesgruppe Weser-Ems im Club für Britische Hütehunde.

 

Impressum, Disclaimer, Datenschutz