Logo des VDH Logo der FCI

Club für Britische Hütehunde

Landesgruppe Weser-Ems

„Helferessen“ der LG Weser-Ems

Donnerstag, den 20.10.2016

Pane Vino, 26133 Oldenburg, Donnerschweer Str. 175

Am 20. Oktober 2016 fand im italienischen Restaurant „Pane Vino“ in Oldenburg unser Helferessen statt.

15 Helferinnen und Helfer sowie die Vorstandsmitglieder waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen netten Abend bei Pizza, Pasta und anderen Speisen. Unsere 1. Vorsitzende Frau Martina Arens bedankte sich bei allen Helfern für die geleistete Arbeit und für die Hilfe. Ohne diese vielen fleißigen helfenden Hände wäre die Durchführung der Ausstellungen nicht möglich gewesen. Die schönen Stunden vergingen wie im Fluge, es wurde viel erzählt und auch viel gelacht.

Danke an alle, die geholfen haben und an alle, die gekommen sind. Natürlich sind uns Helfer bei allen Veranstaltungen immer sehr herzlich willkommen!

Helferessen_neu.jpg

 

Ihre Landesgruppe Weser-Ems im Club für Britische Hütehunde

 

Impressum, Disclaimer, Datenschutz