Logo des VDH Logo der FCI

Club für Britische Hütehunde

Landesgruppe Weser-Ems

„Ringtraining für Aussteller“  in Bremen am 01.April 2017

Samstag, den 01.04.2017

28307 Bremen, Nußhorn 10

Am Samstag, den 01. April 2017 veranstalte die Landesgruppe Weser-Ems einen Workshop in Bremen zum Thema „Wie präsentiere ich meinen Hund optimal im Ausstellungsring“. Bei dieser Veranstaltung, unter der Leitung von Frau Katja und Sabine Rauhut (selbst erfolgreiche Aussteller), wurden den Teilnehmern viele nützliche Tipps und Tricks rund um das Thema „Showring“ vermittelt. Wir bedanken uns bei den beiden Referentinnen und hoffen, dass alle Teilnehmer etwas aus diesem Workshop mit nach Hause nehmen konnten.

 

Nachfolgend einige Impressionen aus Bremen:

 

RT_April_2017_00.jpg

 

RT_April_2017_01.jpg
RT_April_2017_02.jpg
   

 

RT_April_2017_03.jpg
RT_April_2017_04.jpg
   

 

RT_April_2017_05.jpg
RT_April_2017_06.jpg
   

 

 

 

Ihre Landesgruppe Weser-Ems im Club für Britische Hütehunde

 

Impressum, Disclaimer, Datenschutz