Logo des VDH Logo der FCI

Club für Britische Hütehunde

Landesgruppe Weser-Ems

Vorschau zur Doppel-CACIB in Oldenburg im August 2022

Samstag und Sonntag, den 06.+ 07.August 2022

Weser-Ems-Hallen, Europaplatz 12., 26123 Oldenburg

An diesem Wochenende im August sind in Oldenburg zwei Internationalen Rassehunde-Ausstellungen (CACIB) geplant. Der Veranstaltungsort wurde vom VDH von Hude-Wüsting in die Weser-Ems Hallen nach Oldenburg verlegt. Ob und inwieweit Diese stattfinden werden, hängt natürlich immer noch von der bis dahin aktuellen Coronalage ab. Wir sind und bleiben aber optimistisch, dass die Ausstellungen durchgeführt werden können. Die LG Weser-Ems ist Ausrichter dieser Veranstaltung. Diesen Termin bitte schon einmal vormerken.

 

Die Vorbereitungen sind auch hier mittlerweile schon weit fortgeschritten.

 

Weser-Ems-Halle-Oldenburg.jpg

 

Weitere Infos und das Meldeportal werden zu gegebener Zeit hier auf unserer HP veröffentlicht.

 

Ihre Landesgruppe Weser-Ems im Club für Britische Hütehunde.

Impressum, Disclaimer, Datenschutz