Unsere eigene CAC fand in diesem Jahr zum 3. Mal bei wieder herrlichem Wetter auf dem Campingplatz „Weserhenne“ in Sandstedt statt. Die Ausstellung verlief in einem ruhigen und schönen Ambiente. Unsere Ausstellungswartin Frau Tanja Grisar hatte die Schau hervorragend vorbereitet und die vielen fleißigen Helfer garantierten einen reibungslosen und harmonischen Ablauf. Unser Richterteam mit Frau Heidi Müller-Heinz und Herrn Harald Steinmetz gaben sich bei ihren Entscheidungen im Ring viel Mühe. Wir hoffen, dass alle Ausstellungshunde, den von euch erwarteten Erfolg hatten.
Hier findet Ihr alle Resultate aus Sandstedt
Impressionen der Ausstellungen:














Der Vorstand der Landesgruppe bedankt sich bei allen Ausstellern für den schönen Tag in Sandstedt und sagt: „Bis nächstes Jahr“
Eure Landesgruppe Weser-Ems im Club für Britische Hütehunde.