Logo des VDH Logo der FCI

Club für Britische Hütehunde

Landesgruppe Weser-Ems

Rückblick Weihnachtsfeier der LG Weser-Ems

Samstag, den 28.11.2015

Wassermühle Wardenburg, Wassermühlenweg 14, 26203 Wardenburg

Zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier trafen sich die Mitglieder der Landesgruppe Weser-Ems wieder in der Gaststätte „Wassermühle Wardenburg“. Bei Kaffee und Kuchen gab es manche interessante Gespräche und anschließend wurden die besten Ausstellungshunde der Landesgruppe durch die 2.Vorsitzende Sibylle Sieg geehrt. Höhepunkt der Veranstaltung war jedoch, wie in jedem Jahr, die tolle Tombola. Bei den liebevoll verpackten Präsenten war für jeden Geschmack etwas dabei und die Lose waren schnell vergriffen.

Wieder einmal ein schöner und gelungener Nachmittag.

 

Ein Dankeschön an Thomas Willig für die Fotos.

Der Vorstand der Landesgruppe wünscht allen Mitgliedern ein besinnliches

Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins „Neue Jahr“.

 

Impressum, Disclaimer, Datenschutz