Logo des VDH Logo der FCI

Club für Britische Hütehunde

Landesgruppe Weser-Ems

Rückblick „Kleines Sommerfest 2023“ der LG Weser-Ems

Am Sonntag, den 20. August 2023 fand unser diesjähriges Sommerfest mit Körveranstaltung in Bramsche statt. Bei herrlichem Wetter, folgten viele Mitglieder unserer Einladung. Maik und Michael Dieker (Bearded-Collie Züchter in unserer LG) hatten sich freundlicherweise bereit erklärt, ihr Areal zur Verfügung zu stellen.

 

Nachdem die meisten pünktlich gegen 13:00 Uhr vor Ort waren und sich mit einem Kaffee gestärkt hatten, begann für ca. 15 Hunde die Körungen unter der Leitung von Heidi Müller-Heinz. Elisabeth Wunck und Tanja Grisar unterstützen die Körmeisterin bei der Schreibarbeit und den Papieren.

 

In der Zwischenzeit heizten die Hausherren den Grill an, damit wir anschließend ein leckeres Mittagessen zu uns nehmen konnten.

 

Während des Tages tauschten unsere Mitglieder immer wieder ihre Erfahrungen untereinander aus und es entstanden interessante Gespräche rund um den Hund, Hundezucht, Welpen, Ausstellungen und alles was sonst noch in der Landesgruppe passiert.

 

Wir möchten uns bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken, die zu dieser harmonischen Veranstaltung beigetragen haben. Vielen Dank auch den Salat- und Kuchenspendern unserer Mitglieder und unser ganz besonderer Dank gilt den Gastgebern Maik und Michael Dieker sowie deren Eltern, ohne die ein solches Fest nicht möglich gewesen wäre.

 

Ein wirklich kleines aber feines Sommerfest ging dann langsam gegen 17:00 Uhr zu Ende.

 

Impressionen vom Sommerfest 2023:

 

 

 

  

 

 

 

Ihre Landesgruppe Weser-Ems im Club für Britische Hütehunde

 

Impressum, Disclaimer, Datenschutz