Logo des VDH Logo der FCI

Club für Britische Hütehunde

Landesgruppe Weser-Ems

Rückblick Seminar Tierarzt Dr. Piehler

Sonntag, den 23. Oktober 2016

Hotel Wardenburger Hof, Oldenburger Str. 255, 26203 Wardenburg

Herr Dr. Erik Piehler aus Ottersberg/Fischerhude hielt am 23.10. 2016 einen Vortrag zum Thema: „Vorbereitung einer Hündin zur Belegung“ als Seminar für Neu- und Altzüchter sowie als Zuchtwarteschulung.

Zahlreiche Mitglieder, Züchter und Zuchtwarte waren im „Wardenburger Hof“, Wardenburg erschienen, um dem spannenden und interessanten Power-Point-Vortrag des Herrn Dr. Piehler zu folgen. Er erklärte die Voraussetzungen und die Möglichkeiten und Hilfen für eine Hündin und die Abläufe, vom Beginn der Läufigkeit bis zur Geburt und auch für die Zeit danach.

Der Vortrag war sehr, sehr interessant und informativ, so dass auch ganz erfahrene Züchter und Zuchtwarte am Ende sagten: "Heute habe ich noch etwas Neues dazugelernt."

 

Vortrag_Piehler 3.jpg

 

Vortrag_Piehler 1.jpg

 

Vortrag_Piehler 2.jpg
    

 

 

Ihre Landesgruppe Weser-Ems im Club für Britische Hütehunde.

 

Impressum, Disclaimer, Datenschutz