Logo des VDH Logo der FCI

Club für Britische Hütehunde

Landesgruppe Weser-Ems

„Helferessen“ der LG Weser-Ems

Mittwoch, den 16.10.2019

Am 16. Oktober 2019 fand im „Vereinsheim Schwarz-Weiß Oldenburg“ unser diesjähriges Helferessen statt. Knapp 20 Helferinnen und Helfer einschließlich der Vorstandsmitglieder waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen netten Abend bei leckerem Essen am langen Tisch. Bei Schnitzel vom Schwein und Hähnchen (für unsere Vegetarier gab es Gemüsebratlinge auf Gemüsebett), Bratkartoffeln, Pommes, gemischtem Salat und einem Nachtisch: „Vanilleeis mit Sahne und heißen Kirschen“ verging der Abend wie im Fluge. Ein herzliches Dankeschön auch an die Mitarbeiter des Vereinsheimes, bei denen wir uns sehr wohl fühlten. Unsere 1. Vorsitzende Frau Martina Arens bedankte sich noch einmal bei allen Helfern für die geleistete Arbeit und die tatkräftige Unterstützung. Alle Helfer bekamen außerdem noch 1 kleines Präsent. Ohne diese vielen fleißigen helfenden Hände wäre die Durchführung der Ausstellungen nicht möglich gewesen. Ein wirklich schöner Abend, es wurde viel erzählt und gelacht.

 

Danke an alle, die geholfen haben und an alle, die gekommen sind.

 

Natürlich sind uns Helfer bei allen Veranstaltungen immer sehr herzlich willkommen!

 

Helferessen_2019__1.jpg
Helferessen_2019__3.jpg
 

 

Helferessen_2019__5.jpg
Helferessen_2019__3.jpg
 

 

Helferessen_2019__2.jpg

 

Eure Landesgruppe Weser-Ems im Club für Britische Hütehunde

 

Impressum, Disclaimer, Datenschutz