Logo des VDH Logo der FCI

Club für Britische Hütehunde

Landesgruppe Weser-Ems

„Stammtisch“ der LG Weser-Ems

Donnerstag, den 23.06.2016

Altdeutsche Diele, 26345 Bockhorn-Steinhausen, Landesstr. 11

Am 23. Juni 2016 fand in der „Altdeutschen Diele“ in Bockhorn-Steinhausen unser Stammtisch statt. Bedingt durch Urlaub und dem sehr heißen Wetter (wir hatten 31° C an dem Tag !),waren wir leider nur eine kleinere Gruppe. Wir konnten gemütlich in dem schönen Garten sitzen und sprachen über allgemeine Themen und Erfahrungen „rund um den Hund“.

Der nächste Stammtisch soll im Herbst 2016 stattfinden, der genaue Termin und Ort werden noch bekannt gegeben. Wir würden uns über weitere Mitglieder und Gäste und deren Hunde sehr freuen.

 

 

 

 

Ihre Landesgruppe Weser-Ems

im Club für Britische Hütehunde

 

Impressum, Disclaimer, Datenschutz